Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Das Fest der Liebe kommt mit großen Schritten näher. Und Jahr ein, Jahr aus fragen wir uns: Was soll ich bloß verschenken? Schiebt ihr schon Panik oder seid ihr Vollprofis und habt schon alles besorgt? Falls ihr noch ein wenig Inspiration braucht – wir haben mal bei ein paar Forchheimern nachgefragt.

img_2671

img_2673

Birsen Zeybek (25)

Zu Weihnachten wünsche ich mir mehr Freizeit. Wenn ich weniger arbeiten müsste, könnte ich zum Beispiel mal in den Urlaub fliegen – natürlich in die Sonne.

img_2679

Andi Kalusche (23)

Ich bin großer American Footbal Fan. Meine Lieblingsspieler sind Thyrann Mathieu und JJ Watt. Zu Weihnachten wünsche ich mir die Trikots der beiden. Am liebsten hätte ich natürlich Superball Tickets, aber das ist ziemlich unrealistisch.

img_2676

Lisa Rauh (18)

Ich träume schon lange von einem eigenen Auto: einem Seat Ibiza. Darauf spare ich und deswegen wünsche ich mir auch Geld zu Weihnachten. Eine Polaroid-Kamera wäre aber auch cool.

img_2678

Janine Fischer (19)

Ich wünsche mir ein Schmuckstück zu Weihnachten und zwar eine Uhr. Oder ein einmaliges Erlebnis, das man nie mehr vergisst, von Jochen Schweizer zum Beispiel.

img_2680

André Zametzer (23)

Ganz ehrlich? Ich wünsche mir ein Faultier. Das sind ja wohl die süßesten Tiere auf Gottes Boden! Ich glaube nicht, dass es in diesem Jahr klappt, aber irgendwann bekomme ich eines.

img_2677

Caro Kraus (21)

Ich bin gerade in meine eigene Wohnung gezogen und wünsche mir deshalb Geld für eine Küche oder eine Couch.

 

sdfsdf