So wird deine Silvesterparty der Knaller

Na, braucht ihr noch ein paar gute Ideen, um eure Silvesterparty aufzupeppen? Wir haben für euch ein paar Tipps zusammengestellt, die eure Silvesterparty garantiert zum Knaller machen!

die-schau-feisilvestertipps

  1. Verleg‘ die Party in deine Garage

Ein paar Heizstrahler und Bierbänke bereitgestellt, ein paar Decken bereitgelegt und die Gäste bitten, sich dick einzumummeln – und schon steht der Garagenparty nichts mehr im Weg! Gerade bei kalten Temperaturen kommt ein wunderschönes Winterfeeling auf, ohne dass ihr tatsächlich frieren müsst. Und sollte es doch einmal etwas frisch werden, kann man sich ja an ein paar feierwütige Kollegen kuscheln. Das rückt die Partygemeinschaft zusammen!

img_5937

2. Stelle Feuerkörbe auf

Die Feuerkörbe sorgen nicht nur für Wärme und Licht, sondern auch für die richtige Stimmung. Romantisch und nostalgisch könnt ihr so das alte Jahr revue passieren lassen und das neue begrüßen!

3. Mache eine kleine Winterwanderung

Gerade wenn man draußen feiert, kann sich die Zeit bis Mitternacht doch ganz schön ziehen. Wenn der Magen voll ist, ist die Müdigkeit der größte Feind des Partywilligen. Dem schafft eine kleine Winterwanderung Abhilfe. Wie wäre es mit einer Tour durch den Wald hin zu einem geeigneten Platz zum Raketen-Schießen? Oder einer Wanderung zu einer Gastwirtschaft und zurück? Oder einfach einem kleinen Spaziergang durch die Nachbarschaft? Das hebt die Gemüter, erleichtert die Mägen und man trifft viele Silvesterfeiernde!

img_5982

4. Stelle Kinderspiele bereit

Kennt ihr sie noch? Uno, Doktor Bibber, Wer ist es?, CrocoDok und Halli Galli (und wie sie nicht alle heißen) haben uns in unserer Kindheit viel Spaß bereitet und sind auch heute noch ein super Stimmungsmacher für deine Silvesterparty! Wem das Nostalgie-Spielen nicht ausreicht, der kann die Spiele ebenso leicht in Trinkspiele umwandeln und der ganze Spaß wird noch lustiger!

img_5951

5. Nehmt ein gemeinsames Neujahresvideo auf

Kamera oder Handy in die Hand und los geht’s mit den Interviews deiner Partygäste! Was war gut / schlecht im alten Jahr? Wofür bist du dankbar? Was sind deine Neujahrsvorsätze? Je später der Abend, umso lustiger die Antworten. Und das Beste: Es sorgt nicht nur an diesem Abend für Spaß, sondern auch für viel Gelächter im nächsten Jahr!

img_6090

6. Benutzt Fotodeko

Keine Lust auf langweilige, gestellte Partyfotos? Dann benutzt doch einfach lustige Deko und verkleidet euch. Das sorgt für Stimmung und eure Fotos sind hinterher alles, nur nicht langweilig.

img_6369

! HAPPY NEW YEAR !