Unsere Top 5: Forchheim im Frühling

Im letzten Monat haben wir den Frühling ganz schön vermisst, aber endlich ist er wieder da! Hier sind unsere Top 5 der schönsten Plätze in und um Forchheim. Welche sind eure?

  1. Zu jeder Jahreszeit traumhaft: Das Walberla! Aber gerade im Frühling packt uns die Wanderslust und die Aussicht ist jedes Mal auf’s Neue ein Erlebnis.

 

2. Der 5-Seidla-Steig verbindet Bewegung mit gutem fränkischen Bier. Eine tolle Kombination!

3. In der Innenstadt ganz gemütlich einen Kaffee trinken oder ein Eis essen und dabei die Sonne genießen.

4. Der Wildpark Hundshaupten liegt nur knappe 30 Minuten Autofahrt von der Forchheimer Innenstadt entfernt und bietet nicht nur für Familien mit Kindern das Schönste an Natur, was die Fränkische Schweiz zu bieten hat.

5. Eine Fahrt mit der Sommerrodelbahn ist bei uns mindestens einmal im Jahr Pflicht!