Schau fei #forchheimshots Favoriten aus dem April

Der letzte Monat hat wieder eine Flut an neuen Bildern für Forchheims 1. Instagram-Ausstellung #forchheimshots gebracht. „Schuld“ daran war auch der 1. Instawalk, bei dem Fotobegeisterte mit Smartphone und Kamera bewaffnet durch Forchheim gepilgert sind, um die schönsten Winkel unserer Stadt abzulichten. Wir haben wie jeden Monat unsere Lieblinge für euch ausgewählt. Das hat natürlich keinen Einfluss auf die Auswahl für die Ausstellung. P.S.: Die 2000er Marke haben wir schon geknackt!

Sabrina:

Tolles Bild, das sofort Lust macht auf einen Ausflug in die Fränksiche Schweiz, oder was meint ihr?

Hier der Beweis, dass der #instawalkfo17 jede Menge tolle Schnappschüsse unserer beeindruckendsten Ecken hervorgebracht hat.

Noch ein Bild vom 1. Forchheimer Instawalk! Übrigens mit einem Smartphone gemacht – es braucht also nicht immer eine Profi-Kamera.

Lena:

Wow! Es ist Frühling und genau danach sieht es aus! Wenn das mal kein perfekter Instagram-Shot ist …

#forchheimshots #forchheimerleben #oberehrenbach

A post shared by Christian Frank (@christianfrank7100) on

Ja, auch das ist Forchheim. Dörflich geprägter Landkreis, familiengeführte Höfe mit Gast- und Landwirtschaft … hier ist die Welt einfach noch in Ordnung. Schön, dass sich auch so ein alter Traktor so urig und fast ein bisschen romantisch einfangen lässt!

Elisa:

Ach, ich steh auf Flieder 💕 #Flieder #dieserduft #spring #lilac #schee #lila #blummaaa #sony #forchheimshots #forchheim

A post shared by Michelle Grün (@michellegreeen) on

Flieder ist einer meiner Lieblingsbäume! Nicht nur wegen der wunderschönen Blüten, sondern auch wegen des tollen Dufts, welcher in mir immer das Der-Frühling-ist-da-Gefühl weckt. Und dass er auch ziemlich fotogen ist, zeigt dieses tolle Bild!

An diesem Bild sieht man wunderbar, dass tolle Fotos nicht nur an Sonnentagen enstehen!