Forchheimshots: die Schau fei Favoriten im Mai

Die Monate schreiten voran und schon sind es nur noch 2,5 Monate bis zum Einsendeschluss für Forchheims 1. Instagram Ausstellung #forchheimshots. Der aktuelle Stand? Knapp 2600 Beiträge – und kein Ende in Sicht. Schließlich steht noch ein weiterer Instawalk an, vielleicht auch zwei. Und dann ist da ja auch noch unser heiß geliebtes Annafest, das massenhaft Motive bereithält. Wir jedenfalls haben noch lange nicht genug und präsentieren euch hier unsere Lieblingsbilder aus dem letzten Monat!

Sabrina:

Sehr coole Aufgabe aus einer spannenden Perspektive. Zeigt toll, dass #forchheimshots eben nicht nur aus Kaiserpfalz, Rathaus und Natur besteht. Weiter so!

Sonntag Morgen gesehen -nähe Eisenbahnbrücke. Ob die Beiden heute noch da sind? #forchheimviews #forchheimshots

A post shared by Steven Oliver Fox (@steven_oliver_fox) on

Auch so eine Aufnahme, die sicher unter allen knapp 2.600 Einsendungen einzigartig ist. Und wer weiß – vielleicht haben die beiden auf diesem Weg ja zu ihren Besitzern zurück gefunden?

Elisa:

Wer hätte gedacht, dass eine Rutsche so kunstvoll sein kann! Da macht das Rutschen doch gleich doppelt Spaß.

Bei so einer tollen Luftaufnahme möchte man doch am liebsten selbst mal ein Vogel sein. Gerne mehr davon!

Lena:

Es ist so schön! Ich möchte am liebsten hinein rennen und wie ein Kind im Blumenmeer toben!

Windows FO #forchheimshots

A post shared by Kühnel Sibylle (@sibyllekuehnel) on

Hey cool, wo genau in Forchheim ist das und kann ich da bitte wohnen? 😀

 

Die Auswahl der Schau fei Favoriten hat keinerlei Auswirkungen auf die Auswahl für die Ausstellung. Diese Entscheidung trifft allein die #forchheimshots Jury.