Forchheimshots: Die Schau fei Favoriten im Juni

Die Zeit vergeht! Schon sind es nur noch zwei Monate bis zum Einsendeschluss von Forchheims 1. Instagram Ausstellung #forchheimshots. Die 3000er Marke haben wir fast geknackt! Wie jeden Monat präsentieren wir euch hier unsere Favoriten! Wenn ihr auch ins Rennen um die besten Bilder für die Ausstellung gehen wollt, dann postet bis Ende August euer Foto aus Stadt oder Landkreis Forchheim mit dem Hashtag #forchheimshots auf Instagram!

Sabrina:

Eine tolle Aufnahme und ein Motiv, dass man in letzter Zeit glücklicherweise häufiger sieht, wenn man auf den Landstraßen um Forchheim unterwegs ist.

#forchheimviews #forchheimshots Kunst. Forchheim. Neuenbergstrasse.

A post shared by Steven Oliver Fox (@steven_oliver_fox) on

Sehr cooles Beispiel von Street Art in Forchheim – gerne mehr davon!

Lena:

Ich will mich davor stellen, kurz die frische Luft einatmen und dann mit Vollgas mitten hindurch. Wer ist dabei? 😀

Idyllisch – Super Spiegelung – I like!

Elisa:

#forchheimshots

A post shared by Kühnel Sibylle (@sibyllekuehnel) on

Die Spiegelung im Wasser ist eine der schönsten Arten doppelt zu sehen.

 

Schwarz-weiß Bilder haben für mich immer etwas ganz Besonderes!

Dies sind persönliche Favoriten der Schau fei Redaktion, die keinen Einfluss auf die Ausstellung haben. Diese Entscheidung trifft allein die #forchheimshots Jury.