Forchheimshots: Die Schau fei Favoriten im Juli

Der Juli stand Instagram-technisch ganz klar im Zeichen unseres geliebten Annafests!Hier verraten wir euch wieder unsere Favoriten vom Monat Juli! Denkt dran, nur noch im August könnt ihr Bilder mit dem Hashtag #forchheimshots auf Instagram posten, um vielleicht in die Auswahl der besten 100 Fotos für Forchheims 1. Instagram-Ausstellung zu kommen. Wir drücken euch die Daumen!

Sabrina:

Jawohl, so kennen wir das: Alle Bedienungen, Schausteller, Wirte, Sanis, Securities und wie sie alle heißen haben nur eins am Annafest im Sinn: unser Wohlbefinden! Daumen nach oben für euer Engagement!

Ich kann mir nicht helfen, aber an Bildern vom Walberla kann ich mich einfach nicht sattsehen! Tolle Aufnahme von einem grandiosen Spot in unserer Heimat.

 

Lena:

Ja, das Wetter war leider nicht so bombe beim diesjährigen Annafest, das Foto ist es aber dafür umso mehr! Und wie beim Foto schon erwähnt: An Regentagen trennt sich am Annafest eben die Spreu vom Weizen – echte Forchheimer gehen trotzdem!

Wow, dieser Himmel – unfassbar schön! Love it!

Elisa:

Eine rasante Fahrt! Ich gestehe, ich hab mich nicht reingetraut, aber das Foto ist einfach toll.

Zum Anbeißen schön! Das Annafest ist für 2017 beendet, aber zum Glück heißt es ja „Alle Jahre wieder“.

Dies sind persönliche Favoriten der Schau fei Redaktion, die keinen Einfluss auf die Ausstellung haben. Diese Entscheidung trifft allein die #forchheimshots Jury.